fy_dark_reactor

Hier ist Sie nun, meine aller erste Fight yard Map, Dark Reactor.
Ich habe mir erneut die Mühe gemacht, neue texturen zu erstellen, die so ziemlich das beste darstellen, was realisierbar ist. Sie sind extrem scharf, groß, detailliert und verursachen dabei keinerlei Filterprobleme.

Die Map nutzt erstmalig eine HDR Beleuchtung, die zwar wunderschön aussieht, aber leilder die .bsp deutlich vergrößert . Aber Wunderschön :)

Auch hinsichtlich der Leistung hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht und habe die map einer extrem aufwändigen vis optimierung unterzogen. Die framerate steigt hierdurch an entscheidenen Stellen um satte 50-100%

Das Gameplay ist schnell und skillbetont, die umgebung düster und kombiniert mit knallig bunter Beleuchtung.

Kotzekocher
(Felix Schulz)

Bomb / Defuse Maps Combat / Skill Maps
Hostage Rescue Maps Fight Yard Maps
  Typ
Size
Weapons
Ambient
Daytime

Max Players

Author
Version
Release

Bsp. Size

Download







: Fight Yard (fy)
: Medium
: All
: Indoor
: Night

: 36

: Kotzekocher
: Final (1.0)
: 10.12.16

: 617mb

: Overloaded
: Gamebanana
: share-online
: uploaded




home, info
about, über
MAPS
music, musik
other, anderes, texturen, wallpaper etc.
news, neuigkeiten