Neue Seite und Map 28/02/2015

Nach jahrelanger harter Arbeit (ne spaß :D), kann ich euch endlich meine neue Map aim_bridgecut vorstellen. Da ich die letzten Jahre bedingt durch meine Ausbildung (Fleischer) nicht viel Zeit und Lust hatte, war diese Map wirklich ungefähr 3 Jahre Arbeit.

Gut, ich hätte auch das machen können, was alle anderen machen,
nämlich den Standard. Aber ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und hebt sich doch beträchtlich von der Masse ab.

Außerdem habe ich mich aufgrund des hohen Niveaus dazu entschieden ,die Maps nicht länger über meine alte Clanseite zu veröffentlichen und ein neues Projekt zu Starten: Overloaded!

Kotzekocher
(Felix Schulz)


 

News:

15/12/2016

16/03/2015

28/02/2015















fy_dark_reactor

HQ_Textures_Pack_1

aim_bridgecut













home, info
about, über
maps
music, musik
other, anderes, texturen, wallpaper etc.
news, neues