True - The real unique entertainement

True(Dominik Felicetti), ist ein herausragender Drummer und Komponist.
Ich bin mit ihm seit Jahren befreundet und wir unterstützen uns mit unseren Projekten gegenseitig.

Ich bekommen von ihm alle Beats die brauche, und das in richtig guter
Qualität. Im gegenzug mache ich, wie hier an dieser Stelle Werbung, kümmer mich um eine Webseite für ihn und unterstütze ihn bei den beats in Form von Mastering. Es ist also ein Geben und Nehmen.

Dark Symphonie ist der erste Sampler, der Anfang nächsten Jahres for free als mp3 Version veröffentlicht werden soll. Ein düsterer Soundtrack, der sowohl moderne als auch klassische Elemente nutzt. Man könnte es auch Elektroklassik nennen. :D

Als kleinen Vorgeschmack, könnt ihr euch hier den aktuellen Trailer zu Dark Reactror angucken, der einen Track beinhaltet, nämlich Timeline.

Er hat die Tracks genau nach meinen wünschen, extra für overloaded produziert. Das heißt düster, misteriös und brachial! :D Sie sind einfach alle extrem gut und sehr unterschiedlich in der Melodic und wirken obwohl viele Synties im einsatz sind, sehr lebendig und dynamisch.
Das Schlagzeug überzeugt hier an einigen Stellen mehr als die meisten echt aufgenommenen.

Aktuell sind 6 Tracks fertig und 1A gemastert. Aber wir überlegen im Moment noch 1 oder 2 mehr ins Boot zu holen. Für die wave Dateien, oder eine CD mit Cover, wird es einen Spendenaufruf geben. Sorry for that! Und in diesem Fall lohnen sich die wave Dateien auch, für Timeline ist sogar eine 24bit version mit 2116 kBit/s vorhanden.


 






home, info
about, über
Maps, Karten
music
other, anderes, texturen, wallpaper etc.
news, neuigkeiten